Wir bleiben Freunde (2021)

Wir bleiben Freunde (2021) [Trailer auf Movie4K]

May. 23, 202189 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Doro kann mal wieder nicht Nein sagen, und so nimmt sie ihren Ex-Mann Volker als Pflegefall auf Zeit bei sich zu Hause auf. Dabei ist sie gerade frisch verliebt in Moritz. Kann das gut gehen? Volker hat Arm und Bein in Gips, liegt fortan auf dem Sofa im ehemals gemeinsamen Haus und fühlt sich überaus wohl. Doro aber ist hin- und hergerissen zwischen liebevoller Fürsorge für Volker und ihrem neuen Freund Moritz. Der findet den Ex immer unerträglicher. Dabei sollen es nur fünf Tage sein, die der ziemlich bewegungsunfähige Volker bei Doro verbringt. Danach geht sie mit Moritz auf Reisen. Das war der Deal mit ihrer Tochter Katinka, sonst hätte sie ihn gar nicht aufgenommen. Volkers Wohnung hat keinen Fahrstuhl, Regina, seine Freundin und damaliger Trennungsgrund, ist im Urlaub, also blieb nur Doro. Irgendwie sind sie ja immer noch Familie.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Wir bleiben Freunde (2021) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Wir bleiben Freunde (2021) online auf YouTube. Premiere des Films Wir bleiben Freunde (2021) hat May. 23, 2021 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Wir bleiben Freunde (2021), hat eine Dauer von 89 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Wir bleiben Freunde (2021) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Wir bleiben Freunde (2021)
Originaltitel Wir bleiben Freunde

Regisseur

Besetzung

Ulrike Kriener isDorothee Heitmann
Dorothee Heitmann
Henry Hübchen isVolker Heitmann
Volker Heitmann
Marcel Hensema isMoritz Fichte
Moritz Fichte
Brigitte Zeh isKatinka Tabel
Katinka Tabel
Johanna Gastdorf isSybille Salenbach
Sybille Salenbach
Marius Borghoff isPaul Heitmann
Paul Heitmann

Ähnliche Filme

My Fake Boyfriend
The Bang Bang Club (2010)
Elim Sende (2018)
Chasing Amy (1997)
Forest Creatures Feel No Cold (2019)
Kamasutra Nights (2008)
Love in the Villa
Madame Satã (2002)
Hum Tum – Ich & du, verrückt vor Liebe (2004)
Du liebst mich, du liebst mich nicht – Jaane Tu… Ya Jaane Na (2008)
Three-minute Partner (2017)
A Honeymoon to Remember