Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche [Trailer auf Movie4K]

Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Creator

Creator

Besetzung

Nina Tamaki isMathias (voice)
Mathias (voice)
Sayumi Suzushiro isLurie (voice)
Lurie (voice)
Haruka Shiraishi isArma (voice)
Arma (voice)
Shiori Izawa isIris (voice)
Iris (voice)

Trailer

Beschreibung

Mathias beschließt als mächtigster Weiser der Welt, dass ihm eine Reinkarnation zur wahren Größe verhelfen würde, da seine Kraft durch ein magisches Wappen begrenzt ist. Bei seiner Wiedergeburt als kleiner Junge ist er begeistert, dass er gleich auf Anhieb mit dem optimalen Wappen für den magischen Kampf gesegnet wurde! Leider hat die Welt, in die er hineingeboren wurde, jedoch abgrundtief niedrige Standards, wenn es um Magie geht. Jetzt liegt es an Mathias, allen zu beweisen, dass sie sich irren!

Auf dieser Movie2K kann man sich den Serie anschauen Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche online in deutscher Sprache herunterladen, hat einen TV-Kanal erstellt - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Serie Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche online auf YouTube. Premiere des Films Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche hat Jan. 08, 2022 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche, hat eine Dauer von und eine Bewertung von PG. Wir kategorisieren den Serie Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche
Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche
Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche
Originaltitel 失格紋の最強賢者
TMDb-Wertung 7 1 votes
First air date Jan. 08, 2022
Last air date Jan. 29, 2022
Seasons 1
Episodes 12
Average Duration 24 minutes

Ähnliche Filme