Rokka: Die Helden der sechs Blumen

Rokka: Die Helden der sechs Blumen [Trailer auf Movie4K]

Jul. 05, 2015 [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Creator

Besetzung

Beschreibung

Wenn sich unter euch ein Feind befinden würde und nicht wisst, wer es ist, was würdet ihr tun? Adlet befindet sich in einer ähnlichen Situation. Als die Majin aus den Tiefen der Dunkelheit erwachten, erwählte die Schicksalsgöttin sechs Helden und beschenkte sie mit der Macht, die Welt zu retten. Diese sechs tragen nun den Namen Rokka no Yuusha oder auch die Helden der sechs Blumen.

Als sich nun die sechs Helden zum ernannten Treffpunkt begeben, stellen sie schnell fest, dass sich dort sieben anstatt sechs Leute versammelt haben. Die Sieben vermuten, dass sich unter ihnen ein Feind befinden muss und durch Adlets leicht arrogante Art, wird er zum Anfangsverdächtigen …

Auf dieser Movie2K kann man sich den Serie anschauen Rokka: Die Helden der sechs Blumen online in deutscher Sprache herunterladen, hat einen TV-Kanal erstellt - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Serie Rokka: Die Helden der sechs Blumen online auf YouTube. Premiere des Films Rokka: Die Helden der sechs Blumen hat Jul. 05, 2015 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Rokka: Die Helden der sechs Blumen, hat eine Dauer von und eine Bewertung von PG. Wir kategorisieren den Serie Rokka: Die Helden der sechs Blumen als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Rokka: Die Helden der sechs Blumen
Originaltitel 六花の勇者
TMDb-Wertung 6.1 10 votes
First air date Jul. 05, 2015
Last air date Sep. 20, 2015
Seasons 1
Episodes 12
Average Duration 23 minutes

Ähnliche Filme

Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai (2019)
Eromanga-sensei
Sasquatch
The Rising of the Shield Hero
My Wife is the Student Council President
Murder, They Hope
Project Blue Book
Lazor Wulf (2019)
American Horror Story
Aoashi
Memories of the Alhambra
DuckTales – Neues aus Entenhausen