A Dog’s Breakfast – Eine Leiche für den Hund (2007)

A Dog’s Breakfast – Eine Leiche für den Hund (2007) [Trailer auf Movie4K]

Wie wird Patrick seinen zukünftigen Schwager Ryan los?Mar. 03, 2007Canada88 Min.PG-13 [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Der etwas sonderliche Patrick lebt mit seinem Hund Mars zusammen im Haus seiner verstorbenen Eltern. Als seine Schwester, eine erfolgreiche Make-Up Artistin, ihren verlobten, TV-Star Ryan vorstellt, ist er nicht sonderlich begeistert. Als er ein Telefongespräch von Ryan belauscht, versteht er ein Zitat in einem Interview irrtümlicherweise als Absicht Patricks Schwester zu ermorden! Nun ist für ihn klar: Ryan muss weg! Patrick plant schon den perfekten Mord, als Ryan Opfer eines tödlichen Unfalls wird. Nun hat Patrick ein neues Problem: Wie entsorgt er möglichst unauffällig die Leiche ? Dies erweist sich als schwierig, da die Leiche immer wieder auftaucht. Daher bleibt ihm nur der ultimative Entsorgungsweg, wobei sein Hund und die der Nachbarn eine grosse Rolle spielen.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen A Dog’s Breakfast – Eine Leiche für den Hund (2007) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film A Dog’s Breakfast – Eine Leiche für den Hund (2007) online auf YouTube. Premiere des Films A Dog’s Breakfast – Eine Leiche für den Hund (2007) hat Mar. 03, 2007 am Canada stattgefunden. Der Originalfilm heißt A Dog’s Breakfast – Eine Leiche für den Hund (2007), hat eine Dauer von 88 Min. und eine Bewertung von PG-13. Wir kategorisieren den Film A Dog’s Breakfast – Eine Leiche für den Hund (2007) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

A Dog’s Breakfast – Eine Leiche für den Hund (2007)
A Dog’s Breakfast – Eine Leiche für den Hund (2007)
A Dog’s Breakfast – Eine Leiche für den Hund (2007)
Originaltitel A Dog's Breakfast
IMDB-Wertung 6.9 3,460 votes
TMDb-Wertung 6.3 36 votes

Regisseur

David Hewlett
Regisseur

Besetzung

Paul McGillion isRyan / Colt / Detective Morse
Ryan / Colt / Detective Morse

Ähnliche Filme

Die fast vergessene Welt (2009)
Schöne Venus (1999)
Don’t Go Breaking My Heart (2021)
Robbie the Reindeer: Hooves of Fire (2000)
Bert Kreischer: The Machine (2016)
Canallas
Le Gendre de ma vie (2018)
Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück
Düğün Dernek (2013)
Victoria Wood with All the Trimmings (2000)
OMG – Oh My God (2012)
Still Wylde (2020)