Angriff der Lederhosenzombies (2016)

Angriff der Lederhosenzombies (2016) [Trailer auf Movie4K]

Dec. 01, 2016Austria78 Min.Not Rated [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

„Solanum +10“ – so heißt das angebliche Wundermittel, das der gierige Hotelier Franz an den Investor Chekov verkaufen will. Doch nachdem der Russe die giftgrüne Suppe ins Gesicht bekommen hat, ist ihm plötzlich so gar nicht mehr nach Investment: Chekov kriegt Pusteln und kann nur noch grunzen. Weil in Ritas Gaudihütte aber sowieso alle besoffen sind und vor dem Ende der Saison noch mal feiern, dass sich die Holzbalken biegen, fällt die beunruhigende Transformation niemandem auf. Nach und nach verwandelt der untote Chekov die Suffköpfe um ihn herum in Zombies. Steve, Freundin Branka und Kumpel Josh die gerade einen Sponsoring-Deal vergeigt haben und in der Skihütte Unterschlupf suchen, staunen nicht schlecht über das gruselige Treiben und greifen zur Selbstverteidigung auf Snowboards, Bierbänke und Schneefräser zurück…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Angriff der Lederhosenzombies (2016) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Angriff der Lederhosenzombies (2016) online auf YouTube. Premiere des Films Angriff der Lederhosenzombies (2016) hat Dec. 01, 2016 am Austria stattgefunden. Der Originalfilm heißt Angriff der Lederhosenzombies (2016), hat eine Dauer von 78 Min. und eine Bewertung von Not Rated. Wir kategorisieren den Film Angriff der Lederhosenzombies (2016) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Angriff der Lederhosenzombies (2016)
Originaltitel Angriff der Lederhosenzombies
IMDB-Wertung 4.5 1,534 votes
TMDb-Wertung 4.6 52 votes

Ähnliche Filme