Belle Époque – Saison der Liebe (1992)

Belle Époque – Saison der Liebe (1992) [Trailer auf Movie4K]

Dec. 04, 1992Spain109 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 42 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Spanien im Frühjahr 1931: Das Land steht im Bürgerkrieg zwischen Monarchie und Republik. Doch den jungen Deserteur Fernando stört das wenig. Er findet Unterschlupf im Haus des Malers und Freidenkers Manolo, der weltverdrossen in der Abgeschiedenheit lebt. Manolos Gastfreundschaft wird auf die Probe gestellt, als mit der Hitze des Sommers Manolos äußerst bezaubernde Töchter aus Madrid zum alljährlichen Sommeraufenthalt eintreffen. Der besorgte Vater ahnt Übles und will seinen Gast recht schnell wieder loswerden. Doch vergebens: Fernando erliegt den Reizen der attraktiven Schwestern und ein lustvolles Spiel der Verführung nimmt seinen Lauf, in dem allerdings nicht er die Regeln bestimmt…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Belle Époque – Saison der Liebe (1992) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Belle Époque – Saison der Liebe (1992) online auf YouTube. Premiere des Films Belle Époque – Saison der Liebe (1992) hat Dec. 04, 1992 am Spain stattgefunden. Der Originalfilm heißt Belle Époque – Saison der Liebe (1992), hat eine Dauer von 109 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film Belle Époque – Saison der Liebe (1992) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Belle Époque – Saison der Liebe (1992)
Belle Époque – Saison der Liebe (1992)
Belle Époque – Saison der Liebe (1992)
Belle Époque – Saison der Liebe (1992)
Originaltitel Belle Époque
IMDB-Wertung 7.1 9,453 votes
TMDb-Wertung 6.9 92 votes

Ähnliche Filme