Book Club – Das Beste kommt noch (2018)

Book Club – Das Beste kommt noch (2018) [Trailer auf Movie4K]

Das Beste kommt nochMay. 18, 2018104 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
10 1 Bewertung

Video Sources 189 Views

  • Watch traileryoutube.com
  • Deutsch Streamoload.tv
  • Deutsch Stream 2vidcloud.co
  • Deutsch Stream 3streamcherry.com
  • Deutsch Stream 4streamango.com


Was ist los?

Beschreibung

Vivian, Diane, Carol und Sharon kennen sich schon ihr halbes Leben und sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Nun sind sie allesamt über 60 und nach wie vor beste Freundinnen. In ihrem regelmäßig stattfindenden Buchclub treffen sich die Vier, um bei jeder Menge Wein über alle möglichen Themen zu reden, nur um Männer geht es dabei zumeist nicht mehr.

Das ändert sich jedoch schlagartig, als Vivian ihren Freundinnen das neue Buch vorstellt, dass sie gerade liest: Den Sado-Maso-Bestseller „Fifty Shades of Grey“ von E.L. James. Die erotische Lektüre stellt das (Liebes-)Leben der vier Damen auf den Kopf und sie finden sich auf einmal in einer Reihe von aufregenden romantischen Abenteuern wieder…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Book Club – Das Beste kommt noch (2018) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Book Club – Das Beste kommt noch (2018) online auf YouTube. Premiere des Films Book Club – Das Beste kommt noch (2018) hat May. 18, 2018 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Book Club – Das Beste kommt noch (2018), hat eine Dauer von 104 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Book Club – Das Beste kommt noch (2018) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Book Club – Das Beste kommt noch (2018)
Book Club – Das Beste kommt noch (2018)
Book Club – Das Beste kommt noch (2018)
Book Club – Das Beste kommt noch (2018)
Book Club – Das Beste kommt noch (2018)
Originaltitel Book Club
TMDb-Wertung 6.2

Ähnliche Filme