Cable Guy – Die Nervensäge (1996)

Cable Guy – Die Nervensäge (1996) [Trailer auf Movie4K]

Jun. 10, 1996USA96 Min.PG-13 [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Steven Kovacs wurde von seiner Freundin Robin Harris aus seinem Apartment geworfen. Für die Elektrik in seiner neuen Wohnung engagiert er den Kabeltechniker Chip Douglas. Steven gibt vor, sich für die Arbeit des einsamen Chip zu interessieren. Dieser deutet das Interesse als ein Freundschaftsgesuch. Und tatsächlich entwickelt sich zwischen den beiden Männern eine private Bande. Aber Chip leistet sich einen Fehler, als er glaubt die richtige Lösung für Stevens Liebeskummer parat zu haben, der immer noch über die Trennung von seiner Ex-Freundin Robin trauert. Chips eigenmächtiger Plan führt schließlich dazu, dass sich Steven hintergangen fühlt und sich von Chip distanziert. Damit kann Chip aber überhaupt nicht gut umgehen und dreht völlig durch.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Cable Guy – Die Nervensäge (1996) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Cable Guy – Die Nervensäge (1996) online auf YouTube. Premiere des Films Cable Guy – Die Nervensäge (1996) hat Jun. 10, 1996 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Cable Guy – Die Nervensäge (1996), hat eine Dauer von 96 Min. und eine Bewertung von PG-13. Wir kategorisieren den Film Cable Guy – Die Nervensäge (1996) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Cable Guy – Die Nervensäge (1996)
Cable Guy – Die Nervensäge (1996)
Cable Guy – Die Nervensäge (1996)
Originaltitel The Cable Guy
IMDB-Wertung 6.1 151,078 votes
TMDb-Wertung 5.9 1,514 votes

Regisseur

Ben Stiller
Regisseur

Besetzung

Jim Carrey isCable Guy
Cable Guy
Matthew Broderick isSteven M. Kovacs
Steven M. Kovacs
Leslie Mann isRobin Harris
Robin Harris
George Segal isSteven's father
Steven's father
Diane Baker isSteven's Mother
Steven's Mother
Ben Stiller isSam Sweet / Stan Sweet
Sam Sweet / Stan Sweet
Eric Roberts isEric Roberts
Eric Roberts
Janeane Garofalo isMedieval Times Waitress
Medieval Times Waitress
Andy Dick isMedieval Times Host
Medieval Times Host

Ähnliche Filme