Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin (2014)

Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin (2014) [Trailer auf Movie4K]

Sep. 02, 2014USA90 Min.PG [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Ein neues gespenstisches Abenteuer für große und kleine Gänsehaut-Fans! In dem dritten Teil der bekannten Romanreihe von R. L. Stine treffen die Freunde Max und Cammy sowie der böse Phears auf neue Geister und alte Bekannte und müssen sich jeder Menge unheimlicher Bedrohungen stellen. Endlich ist es Max gelungen, ein Halloween-Date mit der klugen und beliebten Cammy zu ergattern. Dumm nur, dass ausgerechnet jetzt Phears seine fiesen Geister loslässt, denn er will unbedingt die Weltherrschaft übernehmen. Klar, dass sich die Ereignisse nun überschlagen. Aber Max kann mit Hilfe seiner Geisterfreunde Tara und Nicky, Phears gemeinen Plan durchkreuzen und findet schließlich sogar die lang verschollenen Eltern der Geschwister. Schafft es Max trotzdem noch rechtzeitig zu seinem heiß ersehnten Date mit der schönen Cammy?

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin (2014) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin (2014) online auf YouTube. Premiere des Films Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin (2014) hat Sep. 02, 2014 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin (2014), hat eine Dauer von 90 Min. und eine Bewertung von PG. Wir kategorisieren den Film Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin (2014) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin (2014)
Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin (2014)
Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin (2014)
Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin (2014)
Originaltitel Mostly Ghostly: Have You Met My Ghoulfriend?
IMDB-Wertung 5.1 802 votes
TMDb-Wertung 5.1 38 votes

Regisseur

Peter Hewitt
Regisseur

Besetzung

Ryan Ochoa isMax Doyle
Max Doyle
Calum Worthy isColin Doyle
Colin Doyle
Gigi Rice isHarriet Doyle
Harriet Doyle
Adi Shankar isPhotographer Shankar
Photographer Shankar
Casey Young isMichelle Roland
Michelle Roland

Ähnliche Filme