Das Maß der Dinge (2003)

Das Maß der Dinge (2003) [Trailer auf Movie4K]

Jan. 01, 2003USA93 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Die beiden Köche Don und Santano schlagen sich seit Jahren gemeinsam durchs Leben. Don ist ein Genie am Herd und besessen vom Kochen, aber ein hoffnungsloser Chaot. Er arbeitet im Schatten Santanos, der als Chefkoch mehr Verantwortung zeigt. Don ist seit einem magischen Geschmackserlebnis mit seiner “La Zoupa” auf der Suche nach dem perfekten Rezept für jene fantastische Suppe, die ihm nur einmal richtig gelungen ist. Seine Arbeit und die Liebe zu seiner Freundin Jules leiden zunehmend unter dieser fixen Idee. Eines Tages verletzt sich Santano unerwartet und überlässt Don die Küche. Für den wird der Abend zur Chance seines Lebens, als ein Restaurantkritiker im Restaurant auftaucht. Unter den Gästen ist aber auch seine Freundin Jules, der er an diesem Abend eigentlich ein epochales Geburtstagsessen bescheren wollte.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Das Maß der Dinge (2003) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Das Maß der Dinge (2003) online auf YouTube. Premiere des Films Das Maß der Dinge (2003) hat Jan. 01, 2003 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Das Maß der Dinge (2003), hat eine Dauer von 93 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film Das Maß der Dinge (2003) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Das Maß der Dinge (2003)
Das Maß der Dinge (2003)
Das Maß der Dinge (2003)
Originaltitel The Shape of Things
IMDB-Wertung 6.7 10,552 votes
TMDb-Wertung 6.5 59 votes

Regisseur

Neil LaBute
Regisseur

Besetzung

Rachel Weisz isEvelyn Ann Thompson
Evelyn Ann Thompson

Ähnliche Filme