Das Mercury Puzzle (1998)

Das Mercury Puzzle (1998) [Trailer auf Movie4K]

Apr. 03, 1998USA108 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 89 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Weil der siebenjährige Simon einen neuen Top-Secret-Code geknackt hat, muss Art Jeffries, FBI-Mitarbeiter im Innendienst, gegen skrupellose Bundesagenten antreten, um das Leben des autistischen Jungen zu schützen. Für Simon ist die angeblich absolut sichere Verschlüsselungsmethode Mercury so leicht zu lesen wie für andere Kinder ein Comic. Diese Fähigkeit macht den neuen Milliarden-Dollar-Geheimschlüssel verletzlich, insbesondere wenn Feinde der Vereinigten Staaten von Simons Fähigkeiten Wind bekommen und ihn entführen. Projektleiter Nick Kudro befiehlt, das ‚Sicherheitsrisiko‘ zu eliminieren, aber er hat dabei nicht mit Jeffries gerechnet. Auf der Flucht vor kaltblütigen Attentätern erkennt Jeffries schnell, dass er niemandem vertrauen kann. Während die Uhr unaufhaltsam tickt, wird ihm klar, dass seine Feinde nur mit Hilfe von Simons besonderer Gabe aufgehalten werden können.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Das Mercury Puzzle (1998) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Das Mercury Puzzle (1998) online auf YouTube. Premiere des Films Das Mercury Puzzle (1998) hat Apr. 03, 1998 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Das Mercury Puzzle (1998), hat eine Dauer von 108 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film Das Mercury Puzzle (1998) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Das Mercury Puzzle (1998)
Das Mercury Puzzle (1998)
Das Mercury Puzzle (1998)
Das Mercury Puzzle (1998)
Das Mercury Puzzle (1998)
Das Mercury Puzzle (1998)
Das Mercury Puzzle (1998)
Originaltitel Mercury Rising
IMDB-Wertung 6.1 64,688 votes
TMDb-Wertung 6.2 774 votes

Regisseur

Harold Becker
Regisseur

Besetzung

Bruce Willis isArt Jeffries
Art Jeffries
Alec Baldwin isNicholas Kudrow
Nicholas Kudrow
Miko Hughes isSimon Lynch
Simon Lynch
Chi McBride isTommy B. Jordan
Tommy B. Jordan
Robert Stanton isDean Crandell
Dean Crandell
Bodhi Elfman isLeo Pedranski
Leo Pedranski
Carrie Preston isEmily Lang
Emily Lang
Lindsey Ginter isPeter Burrell
Peter Burrell

Ähnliche Filme