Das Spiel der Macht (2006)

Das Spiel der Macht (2006) [Trailer auf Movie4K]

Sep. 10, 2006Germany125 Min.PG-13 [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 76 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Der charismatische Südstaatenpolitiker „Boss“ Willie Stark hat es weit gebracht. Unaufhörlich steigt der populäre Demagoge die Karriereleiter immer weiter hinauf und tritt mehr und mehr ins Rampenlicht. Der einst nicht minder idealistische, nun aber verbitterte Ex-Reporter Jack Burden ist Stark dabei unfreiwillig eine große Hilfe auf seinem steilen Weg nach oben. Doch dort „oben“ herrschen Korruption und Verrat, ist kein Platz für Idealismus. Das muss Willie Stark am eigenen Leib erfahren. Zunehmend verliert er seine anfängliche Unschuld und wird genauso korrupt wie all diejenigen, die er zuvor so vehement verfolgt hat. Nach seinem spektakulären Aufstieg erlebt der Politiker einen tiefen Fall. Absolute Macht korrumpiert absolut – eine Erkenntnis, die bald zur bitteren Wahrheit für Willie wird …

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Das Spiel der Macht (2006) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Das Spiel der Macht (2006) online auf YouTube. Premiere des Films Das Spiel der Macht (2006) hat Sep. 10, 2006 am Germany stattgefunden. Der Originalfilm heißt Das Spiel der Macht (2006), hat eine Dauer von 125 Min. und eine Bewertung von PG-13. Wir kategorisieren den Film Das Spiel der Macht (2006) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Das Spiel der Macht (2006)
Das Spiel der Macht (2006)
Das Spiel der Macht (2006)
Das Spiel der Macht (2006)
Originaltitel All the King's Men
IMDB-Wertung 6.2 22,759 votes
TMDb-Wertung 5.9 148 votes

Regisseur

Besetzung

Sean Penn isWillie Stark
Willie Stark
Jude Law isJack Burden
Jack Burden
Kate Winslet isAnne Stanton
Anne Stanton
Anthony Hopkins isJudge Irwin
Judge Irwin
Kathy Baker isMrs. Burden
Mrs. Burden
Jackie Earle Haley isRoderick
Roderick "Sugar Boy" Ellis
Connor Fox isTennis Boy
Tennis Boy

Ähnliche Filme