Dead in a Week (oder Geld zurück) (2018)

Dead in a Week (oder Geld zurück) (2018) [Trailer auf Movie4K]

Sep. 12, 201890 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

William hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der Wanne. Er hat alles überlebt. Jetzt hilft nur noch eins, er muss seinen Tod delegieren. Hitman Leslie macht einen seriösen Eindruck. Er hat eine Broschüre, aus der man seine Todesart wählen kann. Killer und Kunde werden sich schnell einig und William sieht erfreut seinem Ende entgegen. Da geschieht Unerwartetes und sein Leben wird plötzlich spannend, geradezu schön. Doch Leslie muss dringend einen Mord vorweisen, damit ihn die britische Killer-Zunft nicht zwangspensioniert. Er hat keine Lust auf Ruhestand und will Williams Auftrag keinesfalls stornieren …

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Dead in a Week (oder Geld zurück) (2018) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Dead in a Week (oder Geld zurück) (2018) online auf YouTube. Premiere des Films Dead in a Week (oder Geld zurück) (2018) hat Sep. 12, 2018 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Dead in a Week (oder Geld zurück) (2018), hat eine Dauer von 90 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Dead in a Week (oder Geld zurück) (2018) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Dead in a Week (oder Geld zurück) (2018)
Originaltitel Dead in a Week (Or Your Money Back)
TMDb-Wertung 4.8 3 votes

Ähnliche Filme