Dean – Wie das Leben eben spielt (2016)

Dean – Wie das Leben eben spielt (2016) [Trailer auf Movie4K]

Apr. 16, 201690 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 123 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Dean (Demetri Martin) ist ein aufstrebender Illustrator, der weder in der Liebe noch im Leben so richtig Glück hat. Als sein Vater Robert (Kevin Kline), nach dem Tod der Mutter, beschließt das Familienhaus zu verkaufen, flüchtet Dean nach Los Angeles, um dort eine neue Karrierechance in einer grauenvoll hippen Werbefirma wahrzunehmen. Als er sich dort in die coole und lässige Nicky (Gillian Jacobs) verliebt, muss er sich entscheiden, ob er zurück nach Hause in New York fliegen oder einem Leben mit Nicky nachjagen will.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Dean – Wie das Leben eben spielt (2016) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Dean – Wie das Leben eben spielt (2016) online auf YouTube. Premiere des Films Dean – Wie das Leben eben spielt (2016) hat Apr. 16, 2016 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Dean – Wie das Leben eben spielt (2016), hat eine Dauer von 90 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Dean – Wie das Leben eben spielt (2016) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Dean – Wie das Leben eben spielt (2016)
Dean – Wie das Leben eben spielt (2016)
Originaltitel Dean
TMDb-Wertung 6.8 20 votes

Ähnliche Filme