Der Mann ohne Gesicht (1993)

Der Mann ohne Gesicht (1993) [Trailer auf Movie4K]

Aug. 25, 1993USA114 Min.PG-13 [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Der kleine Chuck verbringt die Sommerferien mit seiner Mutter und seinen Halbschwestern in einem Strandhaus in Maine. Er fühlt sich einsam und von seiner Familie unverstanden. Chuck hat nur ein Ziel: er möchte in die Kadettenschule aufgenommen werden, die schon sein Vater besuchte. Bei der Aufnahmeprüfung ist er durchgefallen. Er hat noch eine weitere Chance, ohne Nachhilfe kann er es aber nicht schaffen. Eines Tages lernt Chuck den ehemaligen Lehrer Justin McLeod kennen, dessen Gesicht bei einem tragischen Unfall schrecklich entstellt wurde. Er lebt zurückgezogen und wird von allen gemieden. Chuck überwindet seine Angst vor dem Fremden und bittet ihn um Hilfe. McLeods willigt nach längerem Zögern ein und die beiden werden auch bald Freunde. Bis McLeods Vergangenheit sie einholt.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Der Mann ohne Gesicht (1993) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Der Mann ohne Gesicht (1993) online auf YouTube. Premiere des Films Der Mann ohne Gesicht (1993) hat Aug. 25, 1993 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Der Mann ohne Gesicht (1993), hat eine Dauer von 114 Min. und eine Bewertung von PG-13. Wir kategorisieren den Film Der Mann ohne Gesicht (1993) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Der Mann ohne Gesicht (1993)
Der Mann ohne Gesicht (1993)
Der Mann ohne Gesicht (1993)
Der Mann ohne Gesicht (1993)
Der Mann ohne Gesicht (1993)
Originaltitel The Man Without a Face
IMDB-Wertung 6.7 27,493 votes
TMDb-Wertung 6.5 331 votes

Regisseur

Mel Gibson
Regisseur

Besetzung

Mel Gibson isJustin McLeod
Justin McLeod
Nick Stahl isCharles E. 'Chuck' Norstadt
Charles E. 'Chuck' Norstadt
Margaret Whitton isCatherine Palin
Catherine Palin
Fay Masterson isGloria Norstadt
Gloria Norstadt
Gaby Hoffmann isMegan Norstadt
Megan Norstadt
Geoffrey Lewis isChief Wayne Stark
Chief Wayne Stark
Richard Masur isProf. Carl Hartley
Prof. Carl Hartley
Michael DeLuise isDouglas Hall
Douglas Hall
Ethan Phillips isTodd Lansing
Todd Lansing
Jean De Baer isMrs. Lansing
Mrs. Lansing

Ähnliche Filme

Betty und ihre Schwestern (1994)
Cinta Subuh (2021)
Sikander 2 (2019)
Dil Dhadakne Do – Ozean der Träume (2015)
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 (2009)
Tuhog [2023]
Jour de gloire
Final Cut: Ladies and Gentlemen (2012)
Dance Baby Dance (2018)
En Silencio
Sunburn (1999)
Margrete den første