Der Unhold (1996)

Der Unhold (1996) [Trailer auf Movie4K]

Sep. 12, 1996Germany117 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 40 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

In den Jahren um 1925 lernt der junge Waise Abel während seiner Schulzeit in einem strengen Pariser Kloster die Welt der Erwachsenen hassen. Als er eines Tages die Heiligen um die Vernichtung der Klosterschule anfleht, brennt die verhasste Anstalt nieder. Um vor sich und Gott die Unschuld zu wahren, blockiert der erwachsene Abel seine innere Entwicklung. Er bleibt ein großes Kind. Allein anderen Kindern schenkt er sein Vertrauen. Die Gesellschaft ist durch den Sonderling beunruhigt. Man schiebt den angeblich pädophilien Automechaniker ab an die Fronten des 2. Weltkrieges. Als französischer Kriegsgefangener dient Abel in Feldmarschall Görings Jagdschloss. Zum Ende des Krieges wird er auf eigenen Wunsch zu einer SS-Eliteschule verlegt und betreut dort junge Knaben. Abel scheint sein Paradies gefunden zu haben.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Der Unhold (1996) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Der Unhold (1996) online auf YouTube. Premiere des Films Der Unhold (1996) hat Sep. 12, 1996 am Germany stattgefunden. Der Originalfilm heißt Der Unhold (1996), hat eine Dauer von 117 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film Der Unhold (1996) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Der Unhold (1996)
Originaltitel Der Unhold
IMDB-Wertung 6.8 2,329 votes
TMDb-Wertung 6.7 29 votes

Regisseur

Besetzung

John Malkovich isAbel Tiffauges
Abel Tiffauges
Armin Mueller-Stahl isCount von Kaltenborn
Count von Kaltenborn
Gottfried John isChief Forester
Chief Forester
Volker Spengler isFieldmarshall Hermann Göring
Fieldmarshall Hermann Göring
Heino Ferch isSS Officer Raufeisen
SS Officer Raufeisen
Dieter Laser isProfessor Blättchen
Professor Blättchen
Luc Florian isPrisoner of War #1
Prisoner of War #1

Ähnliche Filme