Die Freundin meiner Mutter (2019)

Die Freundin meiner Mutter (2019) [Trailer auf Movie4K]

Mar. 13, 2019Germany90 Min.PG [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Familie ist kompliziert, keine Frage. Doch Jan trifft es besonders hart: Seine lesbische Mutter Viktoria bittet ihn, Samenspender für das gemeinsame Wunschkind mit ihrer Lebensgefährtin zu werden. Jan wäre damit Vater und Bruder in einem. Eine absurde Idee? Nicht, wenn Jan in eben jene Lebensge- fährtin, Rosalie, verschossen ist. Schon früh hat der erfolglose Buchhändler Jan einstecken müssen, wenn es um die Liebe ging: Jans große Jugendliebe, sein französisches Au-pair Madeleine, landete in Viktorias Bett. Jetzt ist für den Theoretiker Jan der Moment gekommen, alle noch so richtigen Be-denken über Bord zu werfen und die Gelegenheit am Schopf zu packen. Schließlich erfüllt Rosalie alle Punkte auf Jans Checkliste für die perfekte Frau. Und Jan hat etwas, was Rosalie unbedingt will seinen Samen.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Die Freundin meiner Mutter (2019) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Die Freundin meiner Mutter (2019) online auf YouTube. Premiere des Films Die Freundin meiner Mutter (2019) hat Mar. 13, 2019 am Germany stattgefunden. Der Originalfilm heißt Die Freundin meiner Mutter (2019), hat eine Dauer von 90 Min. und eine Bewertung von PG. Wir kategorisieren den Film Die Freundin meiner Mutter (2019) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Die Freundin meiner Mutter (2019)
Die Freundin meiner Mutter (2019)
Die Freundin meiner Mutter (2019)
Die Freundin meiner Mutter (2019)
Originaltitel Die Freundin meiner Mutter
IMDB-Wertung 5.5 40 votes

Regisseur

Mark Monheim
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

When I Come Back (2020)
Bill Burr: I’m Sorry You Feel That Way (2014)
Oru Adaar Love (2018)
Tout ce qui Brille (2010)
The Big Green – Ein unschlagbares Team (1995)
Der tierisch verrückte Bauernhof (2006)
Jungle – In der Gewalt der Kannibalen (2012)
Les héroïques (2021)
Namaste Wahala (2020)
Ritter Jamal – Eine schwarze Komödie (2001)
Der Sieg der Zeitungsjungen (1996)
Au revoir le bonheur