Die Legende des Zorro (2005)

Die Legende des Zorro (2005) [Trailer auf Movie4K]

Oct. 24, 2005USA131 Min.PG [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 196 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Einge Zeit nach dem ersten Teil: Die letzten Jahre lebte Zorro und unerkannt mit seiner Frau Elena und dem gemeinsamen Sohn Joaquin in San Francisco. All die Jahre konnte er seine wahre Identität vor seinem Jungen verbergen. Doch wird er auch in Zukunft sein Geheimnis wahren können? Denn er muss noch einmal in die legendäre Maske des Zorro schlüpfen und erneut in den Kampf für die gerechte Sache ziehen. Doch in diesem Gefecht gegen den neuen Feind ist Zorro nicht allein: Er kämpft Seite an Seite mit seiner Frau.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Die Legende des Zorro (2005) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Die Legende des Zorro (2005) online auf YouTube. Premiere des Films Die Legende des Zorro (2005) hat Oct. 24, 2005 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Die Legende des Zorro (2005), hat eine Dauer von 131 Min. und eine Bewertung von PG. Wir kategorisieren den Film Die Legende des Zorro (2005) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Die Legende des Zorro (2005)
Die Legende des Zorro (2005)
Die Legende des Zorro (2005)
Die Legende des Zorro (2005)
Die Legende des Zorro (2005)
Die Legende des Zorro (2005)
Die Legende des Zorro (2005)
Die Legende des Zorro (2005)
Die Legende des Zorro (2005)
Die Legende des Zorro (2005)
Originaltitel The Legend of Zorro
IMDB-Wertung 5.9 86,868 votes
TMDb-Wertung 6 1,643 votes

Ähnliche Filme