Die Spur der Knochen

Die Spur der Knochen [Trailer auf Movie4K]

Sep. 30, 2022Argentina100 Min.Not Rated [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 12 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Mario (Álvaro Morte) arbeitet in einem Fundbüro. Er ist ein Einzelgänger, der sich so gut es geht von anderen Menschen fernhält. Allein Helena (Verónica Echegui), eine junge Polizistin, die das Lagerhaus häufig besucht, lässt er etwas näher an sich heran. Seine Freizeit verbringt Mario damit, die Herkunft von besonders interessanten oder kuriosen Gegenständen aus seinen Regalen zu ergründen. Er hofft, so ihren Besitzern einen verlorenen Teil ihres Lebens und vielleicht auch ein Stück Seelenfrieden zurückgeben zu können. Eines Tages kommt ein alter Koffer bei ihm an, der aus dem lokalen Fluss gefischt wurde. Im Inneren des Objektes findet Mario Babykleidung und zu seinem Entsetzen auch das Skelett eines Kleinkindes. Er beschließt, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Dabei stößt er auf Sara (China Suárez), eine junge Frau, die sich seit früher Kindheit in den Fängen einer Menschenhandelsorganisation befindet …

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Die Spur der Knochen online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Die Spur der Knochen online auf YouTube. Premiere des Films Die Spur der Knochen hat Sep. 30, 2022 am Argentina stattgefunden. Der Originalfilm heißt Die Spur der Knochen, hat eine Dauer von 100 Min. und eine Bewertung von Not Rated. Wir kategorisieren den Film Die Spur der Knochen als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Die Spur der Knochen
Die Spur der Knochen
Die Spur der Knochen
Originaltitel Objetos
IMDB-Wertung 5.4 203 votes
TMDb-Wertung 6.778 9 votes

Ähnliche Filme

Wes Craven präsentiert Dracula (2000)
Betrayed – Der Preis der Wahrheit (2008)
Shot Caller (2017)
Boomer – Überfall auf Hollywood (1991)
Baazigar (1993)
Air Speed: Fast and Ferocious (2017)
En brazos de un asesino (2019)
Meg 2: The Trench
Shotgun Stories (2007)
Jakob’s Wife (2021)
Payne & Redemption (2022)
Werwolf – Das Grauen lebt unter uns (2012)