Double Trouble – Ein Cop auf Abwegen (2001)

Double Trouble – Ein Cop auf Abwegen (2001) [Trailer auf Movie4K]

Oct. 17, 2001USA93 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Polizist Ray Pluto wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem Unfall verloren, jetzt muss er untätig wegen bestialischer Rückenschmerzen, zusehen, wie ein bewaffneter Gangster ein Fast Food Restaurant überfällt. Ein kleiner Junge, der sich Plutos Waffe schnappt und den Killer in Schach hält, wird zum Medienhelden, – Pluto zum Loser-Cop. Doch sein Leben bekommt den entscheidenden Push, als er zwei Drehbuchautoren bei dem Versuch eine extreme Gewaltszene zu Papier zu bringen hilft. Und auch bei der einrenkenden Behandlung kommt er seiner Chiropraktikerin Dr. Ann Beamer nicht nur physisch, sondern auch emotional immer näher…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Double Trouble – Ein Cop auf Abwegen (2001) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Double Trouble – Ein Cop auf Abwegen (2001) online auf YouTube. Premiere des Films Double Trouble – Ein Cop auf Abwegen (2001) hat Oct. 17, 2001 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Double Trouble – Ein Cop auf Abwegen (2001), hat eine Dauer von 93 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film Double Trouble – Ein Cop auf Abwegen (2001) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Double Trouble – Ein Cop auf Abwegen (2001)
Double Trouble – Ein Cop auf Abwegen (2001)
Double Trouble – Ein Cop auf Abwegen (2001)
Originaltitel Double Whammy
IMDB-Wertung 5.7 3,387 votes
TMDb-Wertung 5.6 31 votes

Regisseur

Tom DiCillo
Regisseur

Besetzung

Denis Leary isRay Pluto
Ray Pluto
Elizabeth Hurley isDr. Ann Beamer
Dr. Ann Beamer
Luis Guzmán isJuan Benitez
Juan Benitez
Victor Argo isLt. Spigot
Lt. Spigot
Chris Noth isChick Dimitri
Chick Dimitri
Steve Buscemi isJerry Cubbins
Jerry Cubbins
Otto Sanchez isPing Pung
Ping Pung

Ähnliche Filme