Effigie – Das Gift und die Stadt (2019)

Effigie – Das Gift und die Stadt (2019) [Trailer auf Movie4K]

Bremen 1828: zwei Frauen, wie sie ungleicher nicht sein könnten, treffen in einer Welt aufeinander, die für beide keinen Platz hat.Sep. 21, 2019Germany85 Min.PG [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 305 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Bremen 1828: zwei Frauen, wie sie ungleicher nicht sein könnten, treffen in einer Welt aufeinander, die für beide keinen Platz hat. Cato strebt eine juristische Karriere an – zu einer Zeit, als Frauen noch nicht einmal studieren dürfen. Gesche hat ein Leben außerhalb des Gesetzes geführt und soll nun dafür bezahlen. Die eine findet sich in einem Dickicht politischer Ambitionen und persönlicher Rivalitäten. Die andere würde alles tun, um mit dem Leben davonzukommen. — Nach einer wahren Geschichte.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Effigie – Das Gift und die Stadt (2019) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Effigie – Das Gift und die Stadt (2019) online auf YouTube. Premiere des Films Effigie – Das Gift und die Stadt (2019) hat Sep. 21, 2019 am Germany stattgefunden. Der Originalfilm heißt Effigie – Das Gift und die Stadt (2019), hat eine Dauer von 85 Min. und eine Bewertung von PG. Wir kategorisieren den Film Effigie – Das Gift und die Stadt (2019) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Effigie – Das Gift und die Stadt (2019)
Originaltitel Effigie - Das Gift und die Stadt
IMDB-Wertung 7.4 5 votes

Regisseur

Besetzung

Suzan Anbeh isGesche Gottfried
Gesche Gottfried
Elisa Thiemann isCato Böhmer
Cato Böhmer
Christoph Gottschalch isSenator Droste
Senator Droste
Roland Jankowsky isKapitän Ehlers
Kapitän Ehlers
Uwe Bohm isKommissar Tonjes
Kommissar Tonjes
Marc Ottiker isDr. Hoffschläger
Dr. Hoffschläger
Marita Marschall isMagd Dorothée
Magd Dorothée
Lea Wolfram isVerkäuferin Lankenau
Verkäuferin Lankenau

Ähnliche Filme