Herr Spaßmobil und die Tempelritter

Herr Spaßmobil und die Tempelritter [Trailer auf Movie4K]

Jul. 12, 2023Latvia110 Min.TV-14 [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Tomasz, der sich selbst manchmal als Tomasz der Vagabund vorstellt, wird von seinen Freunden Herr Samochodzik genannt. Seinen Spitznamen verdankt er einem ungewöhnlichen Fahrzeug, das er von seinem Onkel, dem Erfinder, geerbt hatte. Dieses Auto ist zwar hässlich, „eine Kreuzung aus Kanu und Schubkarre“, hat aber unglaubliche Fähigkeiten: Mit einem Ferrari 410-Motor kann es eine Geschwindigkeit von 280 km pro Stunde erreichen. Dank der verwendeten Schraube dient es auch als Motorboot. Mit diesem Fahrzeug fährt Herr Tomasz nach Polen, um ein weiteres historisches Geheimnis zu entschlüsseln und Diebe und Schmuggler zu fangen, die versuchen, wertvolle historische Gegenstände zu stehlen. Schatzsuche ist toll, aber es ist besser, wenn sich niemand einmischt…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Herr Spaßmobil und die Tempelritter online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Herr Spaßmobil und die Tempelritter online auf YouTube. Premiere des Films Herr Spaßmobil und die Tempelritter hat Jul. 12, 2023 am Latvia stattgefunden. Der Originalfilm heißt Herr Spaßmobil und die Tempelritter, hat eine Dauer von 110 Min. und eine Bewertung von TV-14. Wir kategorisieren den Film Herr Spaßmobil und die Tempelritter als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Herr Spaßmobil und die Tempelritter
Herr Spaßmobil und die Tempelritter
Herr Spaßmobil und die Tempelritter
Originaltitel Pan Samochodzik i templariusze
IMDB-Wertung 4.2 999 votes
TMDb-Wertung 6.282 101 votes

Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

The Humanity Bureau (2017)
Die Vampirschwestern 3 -Reise nach Transsilvanien (2016)
Vesper
Survive
Die drei Musketiere (2011)
Ria (2020)
Wonderful things (2021)
Under Control (1999)
Shopping (1994)
Scooby-Doo! The Sword and the Scoob (2021)
The Animated Adventures of Jack Decker (2020)
Octalus – Der Tod aus der Tiefe (1998)