Hilfe, ich bin ein Supermodel (2000)

Hilfe, ich bin ein Supermodel (2000) [Trailer auf Movie4K]

Mar. 12, 2000USA89 Min.TV-G [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Das erfolgreiche Teenager-Model Janine tauscht mit dem schüchternen Vorstadt-Mädchen Alex insgeheim die Rollen. Für jedes der beiden – sich verblüffend ähnlich sehenden – Mädels geht damit ein lang gehegter Traum in Erfüllung: Janine möchte endlich wissen, wie man ein ’normales‘, unbehelligtes Leben führt, und Alex sehnt sich nach Aufmerksamkeit und glanzvollen Auftritten. Da niemand außer Janine und Alex von der geheimen Verwandlung weiß, dauert es nicht lange, bis im jeweils neuen Alltag der Mädchen das Chaos ausbricht.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Hilfe, ich bin ein Supermodel (2000) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Hilfe, ich bin ein Supermodel (2000) online auf YouTube. Premiere des Films Hilfe, ich bin ein Supermodel (2000) hat Mar. 12, 2000 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Hilfe, ich bin ein Supermodel (2000), hat eine Dauer von 89 Min. und eine Bewertung von TV-G. Wir kategorisieren den Film Hilfe, ich bin ein Supermodel (2000) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Hilfe, ich bin ein Supermodel (2000)
Hilfe, ich bin ein Supermodel (2000)
Originaltitel Model Behavior
IMDB-Wertung 6.1 2,575 votes
TMDb-Wertung 6.6 12 votes

Regisseur

Mark Rosman
Regisseur

Besetzung

Maggie Lawson isAlex Burroughs / Janine Adams
Alex Burroughs / Janine Adams
Jim Abele isTed Burroughs
Ted Burroughs
Daniel Clark isJosh Burroughs
Josh Burroughs

Ähnliche Filme