Hin und Weg (2014)

Hin und Weg (2014) [Trailer auf Movie4K]

Aug. 09, 2014Germany95 Min.PG [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 75 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Jedes Jahr unternehmen Hannes, seine Frau Kiki, das befreundete Paar Dominik und Mareike sowie der Womanizer Michael eine längere Fahrradtour. Das Ziel ist immer ein anderes und darf pro Ausflug von einem anderen Mitglied der Gruppe bestimmt werden. In diesem Jahr ist Hannes an der Reihe und wählt Belgien aus, was keine große Begeisterung bei den anderen Radlern hervorruft. Allerdings offenbart er ihnen erst nach einiger Zeit den Grund für seine Wahl: Aufgrund einer unheilbaren Nervenkrankheit und der in Sachen Sterbehilfe liberaleren Gesetzgebung im Nachbarland will er diese Radtour zu seiner letzten Reise überhaupt werden lassen. Die Freunde sind geschockt, können Hannes jedoch nicht umstimmen. So macht sich die Gruppe auf den Weg – und erfährt viel über den Wert des Lebens…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Hin und Weg (2014) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Hin und Weg (2014) online auf YouTube. Premiere des Films Hin und Weg (2014) hat Aug. 09, 2014 am Germany stattgefunden. Der Originalfilm heißt Hin und Weg (2014), hat eine Dauer von 95 Min. und eine Bewertung von PG. Wir kategorisieren den Film Hin und Weg (2014) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Hin und Weg (2014)
Hin und Weg (2014)
Hin und Weg (2014)
Hin und Weg (2014)
Originaltitel Hin und Weg
IMDB-Wertung 7.2 1,646 votes
TMDb-Wertung 7.3 39 votes

Ähnliche Filme