Ich bin nicht Rappaport (1996)

Ich bin nicht Rappaport (1996) [Trailer auf Movie4K]

Dec. 24, 1996USA131 Min.PG-13 [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Täglich treffen sich die beiden etwa 80-jährigen Nat und Midge im Central Park in New York. Während der schlagfertige Nat das Leben als Spiel versteht, verzweifelt Afroamerikaner Midge: Er soll nach 42 Jahren seinen Job als Hausmeister verlieren. Nat organisiert sofort eine Demonstration für seinen Kumpel. – Tragikomödie nach Herb Gardners preisgekröntem Broadway-Stück. In dem von dem Autor selbst inszenierten Film brilliert Walter Matthau in einer seiner schönsten Rollen.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Ich bin nicht Rappaport (1996) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Ich bin nicht Rappaport (1996) online auf YouTube. Premiere des Films Ich bin nicht Rappaport (1996) hat Dec. 24, 1996 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Ich bin nicht Rappaport (1996), hat eine Dauer von 131 Min. und eine Bewertung von PG-13. Wir kategorisieren den Film Ich bin nicht Rappaport (1996) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Ich bin nicht Rappaport (1996)
Originaltitel I'm Not Rappaport
IMDB-Wertung 6.5 1,539 votes
TMDb-Wertung 5.9 16 votes

Regisseur

Herb Gardner
Regisseur

Besetzung

Ossie Davis isMidge Carter
Midge Carter
Amy Irving isClara Gelber
Clara Gelber
Craig T. Nelson isThe Cowboy
The Cowboy
Boyd Gaines isPete Danforth
Pete Danforth
Martha Plimpton isLaurie Campbell
Laurie Campbell
Elina Löwensohn isClara Lemlich
Clara Lemlich
Ron Rifkin isFeigenbaum
Feigenbaum

Ähnliche Filme

Max (2013)
Ivanukku Engeyo Macham Irukku (2018)
Frankie Meets Jack
Krishna Gaadi Veera Prema Gaadha (2016)
Margaret Cho: I’m the One That I Want (2000)
The Art of the Steal – Der Kunstraub (2013)
World’s Greatest Dad (2009)
We Need to Talk (2016)
La guardia virtual (2019)
Have Fun, Vasya! (2017)
Gas Kuy (2021)
It Had to be You (2007)