In einem Land vor unserer Zeit X – Die große Reise (2003)

In einem Land vor unserer Zeit X – Die große Reise (2003) [Trailer auf Movie4K]

Dec. 02, 2003USA84 Min.G [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 377 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Little Foot, aber auch seine Großeltern und alle anderen Langhälse, haben ähnliche Träume über einen Ort, wo ein Meteorit eingeschlagen ist. Die Träume und Vorahnungen bringen ihn dazu, sein Tal zu verlassen und in eine andere Gegend auf zu brechen. Dort begegnet er seinem bis dahin unbekannten Vater. Der ist der Führer einer anderen Dino-Herde und Little Foot muss sich entscheiden, ob er bei seiner neu gefundenen Familie bleiben will oder zu seinen Großeltern und alten Freunden zurückkehren soll.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen In einem Land vor unserer Zeit X – Die große Reise (2003) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film In einem Land vor unserer Zeit X – Die große Reise (2003) online auf YouTube. Premiere des Films In einem Land vor unserer Zeit X – Die große Reise (2003) hat Dec. 02, 2003 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt In einem Land vor unserer Zeit X – Die große Reise (2003), hat eine Dauer von 84 Min. und eine Bewertung von G. Wir kategorisieren den Film In einem Land vor unserer Zeit X – Die große Reise (2003) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Originaltitel The Land Before Time X: The Great Longneck Migration
IMDB-Wertung 6.1 2,105 votes
TMDb-Wertung 6.1 121 votes

Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme