Krámpack – Nico und Dani (2000)

Krámpack – Nico und Dani (2000) [Trailer auf Movie4K]

May. 18, 2000Spain91 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 103 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Dani und Nico kennen sich seit der Grundschule. Jetzt sind sie mitten in der Pubertät und verbringen die Ferien gemeinsam im Haus von Danis Eltern am Mittelmeer. Die Erwachsenen sind weg, Dani und Nico können also tun, wozu sie Lust haben. Und die beiden wollen vor allem eins: den ersten Sex. Zunächst üben sie an sich selbst, dann aneinander, schließlich holen sie sich zwei Mädchen mit nach Hause. Doch während Nico seinem Ziel mit Elena langsam näher kommt, wird Dani mit der Situation immer unzufriedener. Berta heißt sein Date, aber beunruhigt muß Dani feststellen, dass er eigentlich viel lieber mit Jungs rummacht und gerne jemanden ganz anderen neben sich im Bett liegen hätte. Doch der Sommer hat erst begonnen…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Krámpack – Nico und Dani (2000) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Krámpack – Nico und Dani (2000) online auf YouTube. Premiere des Films Krámpack – Nico und Dani (2000) hat May. 18, 2000 am Spain stattgefunden. Der Originalfilm heißt Krámpack – Nico und Dani (2000), hat eine Dauer von 91 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film Krámpack – Nico und Dani (2000) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Krámpack – Nico und Dani (2000)
Krámpack – Nico und Dani (2000)
Krámpack – Nico und Dani (2000)
Originaltitel Krámpack
IMDB-Wertung 6.6 5,811 votes
TMDb-Wertung 6.3 34 votes

Ähnliche Filme