Mein Leben für dich (1993)

Mein Leben für dich (1993) [Trailer auf Movie4K]

Nov. 12, 1993USA112 Min.PG-13 [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Der Yuppie Bob Jones, Besitzer einer gutgehenden Werbeagentur, erfährt von seinem Arzt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. In seiner Verzweiflung beginnt er für sein noch ungeborenes Kind ein Heimvideo aufzunehmen, damit es später einmal weiß, wer sein Vater war. Dieser Seelenstrip, gepaart mit den Besuchen bei einem chinesischen Heiler, wecken Bob aus seiner Lethargie. Er erkennt, dass seine Ängste und Agressionen nicht von dem unausweichlichen Ende herrühren, sondern in der eigenen Vergangenheit begründet liegen.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Mein Leben für dich (1993) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Mein Leben für dich (1993) online auf YouTube. Premiere des Films Mein Leben für dich (1993) hat Nov. 12, 1993 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Mein Leben für dich (1993), hat eine Dauer von 112 Min. und eine Bewertung von PG-13. Wir kategorisieren den Film Mein Leben für dich (1993) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Mein Leben für dich (1993)
Mein Leben für dich (1993)
Mein Leben für dich (1993)
Originaltitel My Life
IMDB-Wertung 6.9 10,630 votes
TMDb-Wertung 6.6 130 votes

Regisseur

Besetzung

Nicole Kidman isGail Jones
Gail Jones
Bradley Whitford isPaul Ivanovich
Paul Ivanovich
Michael Constantine isBill Ivanovich
Bill Ivanovich
Richard Schiff isYoung Bill Ivanovich
Young Bill Ivanovich
Billy L. Sullivan isRollercoaster Boy
Rollercoaster Boy

Ähnliche Filme