Mein Vater – Mein Freund (1993)

Mein Vater – Mein Freund (1993) [Trailer auf Movie4K]

Apr. 02, 1993USA97 Min.PG-13 [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

John Leary ist der Star einer Mitternachts-Horrorshow, denn er weiß genau wie man Kinderherzen glücklich macht. Vor der Kamera ist er der lustige Held, doch hinter den Kulissen sieht die Welt des alleinerziehenden Vaters von zwei Söhnen anders aus. Seit dem Tod seiner Frau hält Jack, sein Zwölfjähriger Sohn, die Familie zusammen und kümmert sich um seinen kleinen Bruder Dylan. Wie gern hätte Jack nur einmal den tollen Held aus der TV-Show zu Hause, stattdessen muss er miterleben wie sich sein Vater immer mehr in sein Schneckenhaus aus Trauer und Schmerz zurückzieht. Als Dylan eines Tages von einem durchgeknallten Nachbarn entführt wird, muss John endlich beweisen, dass er auch im wahren Leben ein toller Vater sein kann.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Mein Vater – Mein Freund (1993) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Mein Vater – Mein Freund (1993) online auf YouTube. Premiere des Films Mein Vater – Mein Freund (1993) hat Apr. 02, 1993 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Mein Vater – Mein Freund (1993), hat eine Dauer von 97 Min. und eine Bewertung von PG-13. Wir kategorisieren den Film Mein Vater – Mein Freund (1993) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Mein Vater – Mein Freund (1993)
Originaltitel Jack the Bear
IMDB-Wertung 6.5 3,893 votes
TMDb-Wertung 6.4 35 votes

Regisseur

Besetzung

Danny DeVito isJohn Leary
John Leary
Gary Sinise isNorman Strick
Norman Strick
Julia Louis-Dreyfus isPeggy Etinger
Peggy Etinger
Reese Witherspoon isKaren Morris
Karen Morris
Miko Hughes isDylan Leary
Dylan Leary
Art LaFleur isMr. Festinger
Mr. Festinger
Stefan Gierasch isFather-in-Law
Father-in-Law
Erica Yohn isMother-in-Law
Mother-in-Law
Andrea Marcovicci isElizabeth Leary
Elizabeth Leary

Ähnliche Filme

Intern Detective (2019)
Kadaver (2020)
True Story – Spiel um Macht (2015)
The Secret Man (2017)
Jump In! (2007)
Red Sniper – Die Todesschützin (2015)
Inherent Vice – Natürliche Mängel (2014)
In Beautiful Dreams (2019)
Rückkehr nach Montauk (2017)
Nasrdin Dchar: Adem (2021)
Picando Alante
Harriet, die kleine Detektivin (1996)