One Week – Das Abenteuer seines Lebens (2008)

One Week – Das Abenteuer seines Lebens (2008) [Trailer auf Movie4K]

Sep. 08, 2008Canada94 Min.Not Rated [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 52 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Ben macht sich einfach aus dem Staub, setzt sich auf sein altes Motorrad und fährt los. Von Toronto aus geht es immer nach Westen, dem Pazifik entgegen. Der Dreißigjährige lässt alles hinter sich, seinen ungeliebten Job als Lehrer, seine vielleicht geliebte Verlobte Samantha, Eltern, Geschwister, Freunde, um sein ganz persönliches Abenteuer zu finden. Er entdeckt die Schönheit und die Weite des Landes, begegnet den verschiedensten Menschen, weisen, verrückten und ganz normalen, und lernt ganz nebenbei, Wesentliches von Unwichtigem zu trennen. Eine einwöchige Reise, die für Ben wie ein ganzes Leben sein wird.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen One Week – Das Abenteuer seines Lebens (2008) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film One Week – Das Abenteuer seines Lebens (2008) online auf YouTube. Premiere des Films One Week – Das Abenteuer seines Lebens (2008) hat Sep. 08, 2008 am Canada stattgefunden. Der Originalfilm heißt One Week – Das Abenteuer seines Lebens (2008), hat eine Dauer von 94 Min. und eine Bewertung von Not Rated. Wir kategorisieren den Film One Week – Das Abenteuer seines Lebens (2008) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

One Week – Das Abenteuer seines Lebens (2008)
One Week – Das Abenteuer seines Lebens (2008)
Originaltitel One Week
IMDB-Wertung 7.0 10,965 votes
TMDb-Wertung 7 60 votes

Regisseur

Besetzung

Liane Balaban isSamantha Pierce
Samantha Pierce
Marc Strange isArt Carey
Art Carey
Gage Munroe isYoung Ben
Young Ben
Deirdre Kirby isMrs. Bell
Mrs. Bell
Fiona Reid isMary Tyler
Mary Tyler
Chuck Shamata isGerald Tyler
Gerald Tyler
Caroline Cave isNancy Tyler
Nancy Tyler
Jodi Brooks isNurse Forrester
Nurse Forrester

Ähnliche Filme