Shiner – Jenseits von Gut und Böse (2000)

Shiner – Jenseits von Gut und Böse (2000) [Trailer auf Movie4K]

Sep. 22, 2000UK99 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Billy Simpson ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem Boxgeschäft verbannt worden ist. Doch jetzt endlich hat er mit seinem 20-jährigen Sohn Eddie einen potenziellen Champion an der Hand, auf den er an dessen großem Kampftag sein gesamtes Geld setzt. Aber Eddie ist nervös, zwielichtige Gestalten hängen herum, die als Front vorgeschobene Promoter hat um den Hauptkampf schwache Boxer arrangiert, und die Polizei sucht nach Billy Simpson. Die Nacht endet in einer Katastrophe. Und Billy muss herausfinden, wer ihn hintergangen hat.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Shiner – Jenseits von Gut und Böse (2000) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Shiner – Jenseits von Gut und Böse (2000) online auf YouTube. Premiere des Films Shiner – Jenseits von Gut und Böse (2000) hat Sep. 22, 2000 am UK stattgefunden. Der Originalfilm heißt Shiner – Jenseits von Gut und Böse (2000), hat eine Dauer von 99 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film Shiner – Jenseits von Gut und Böse (2000) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Shiner – Jenseits von Gut und Böse (2000)
Originaltitel Shiner
IMDB-Wertung 5.9 1,957 votes
TMDb-Wertung 5.1 14 votes

Regisseur

John Irvin
Regisseur

Besetzung

Michael Caine isBilly 'Shiner' Simpson
Billy 'Shiner' Simpson
Martin Landau isFrank Spedding
Frank Spedding
Matthew Marsden isEddie 'Golden Boy' Simpson
Eddie 'Golden Boy' Simpson
Peter Wight isDet. Insp. Grant
Det. Insp. Grant
Frank Harper isJeff 'Stoney' Stone
Jeff 'Stoney' Stone

Ähnliche Filme