Spinnen des Todes (2001)

Spinnen des Todes (2001) [Trailer auf Movie4K]

Oct. 07, 2001USA86 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Schon lange jagt Detective Jack Grillo einen Serienkiller, der die Stadt in Atem hält – ohne Erfolg. Als er dessen Leiche findet, wird ihm klar, dass er sich schon bald einer viel größeren Gefahr gegenüber sieht: Der harmlose Wachmann Quentin Kemmer hat sich in der Gen-Fabrik Biochemco ein Serum injiziert, das ihn langsam aber sicher in eine gigantische Spinne mit unkontrollierbaren Kräften verwandelt. Arachno-Quentin beginnt Amok zu laufen – und wird zur Gefahr für alle, die ihm nahe stehen und für die, mit denen er noch eine Rechnung offen hat. Sogar für seine süße Freundin Stephanie. Beinahe zu spät versucht Grillo, das Monster zu stoppen.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Spinnen des Todes (2001) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Spinnen des Todes (2001) online auf YouTube. Premiere des Films Spinnen des Todes (2001) hat Oct. 07, 2001 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Spinnen des Todes (2001), hat eine Dauer von 86 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film Spinnen des Todes (2001) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Spinnen des Todes (2001)
Originaltitel Earth vs. the Spider
IMDB-Wertung 4.3 2,098 votes
TMDb-Wertung 4.6 28 votes

Regisseur

Scott Ziehl
Regisseur

Besetzung

Dan Aykroyd isDet. Insp. Jack Grillo
Det. Insp. Jack Grillo
Devon Gummersall isQuentin Kemmer
Quentin Kemmer
Amelia Heinle isStephanie Lewis
Stephanie Lewis
Theresa Russell isTrixie Grillo
Trixie Grillo
Christopher Cousins isOfficer Williams
Officer Williams
Mario Roccuzzo isNick Bezis
Nick Bezis
Randall Huber isMidtown murderer
Midtown murderer

Ähnliche Filme