Teen Agent – Der Spion, der aus der Highschool kam (1991)

Teen Agent – Der Spion, der aus der Highschool kam (1991) [Trailer auf Movie4K]

Mar. 15, 1991USA85 Min.PG-13 [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Der Schüler Michael Corben muß zu seinem Unwillen die Sommerferien in Frankreich mit seiner Klasse verbringen, um seine Französischkenntnisse aufzubessern. Bereits am Flughafen wird er mit einem CIA-Agenten gleichen Namens verwechselt, der eine mysteriöse Mordreihe aufklären soll. Michael spielt das Spiel mit und muß bald lebensgefährliche Abenteuer überstehen. Seine Gegner, der größenwahnsinnige Steranko und seine Killerin Ilsa Grunt, streben nach Weltherrschaft. Im Laufe des Auftrags verliebt sich Michael, rettet seiner Klasse mitsamt der Französischlehrerin das Leben und besiegt schließlich die Bösewichte.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Teen Agent – Der Spion, der aus der Highschool kam (1991) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Teen Agent – Der Spion, der aus der Highschool kam (1991) online auf YouTube. Premiere des Films Teen Agent – Der Spion, der aus der Highschool kam (1991) hat Mar. 15, 1991 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Teen Agent – Der Spion, der aus der Highschool kam (1991), hat eine Dauer von 85 Min. und eine Bewertung von PG-13. Wir kategorisieren den Film Teen Agent – Der Spion, der aus der Highschool kam (1991) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Teen Agent – Der Spion, der aus der Highschool kam (1991)
Originaltitel If Looks Could Kill
IMDB-Wertung 5.8 6,430 votes
TMDb-Wertung 6 94 votes

Regisseur

William Dear
Regisseur

Besetzung

Richard Grieco isMichael Corben
Michael Corben
Roger Rees isAugustus Steranko
Augustus Steranko
Linda Hunt isIlsa Grunt
Ilsa Grunt
Robin Bartlett isPatricia Grober
Patricia Grober
Carole Davis isAreola Canasta
Areola Canasta

Ähnliche Filme