The Favour – Hilfe, meine Frau ist verliebt! (1994)

The Favour – Hilfe, meine Frau ist verliebt! (1994) [Trailer auf Movie4K]

Apr. 29, 1994USA93 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Am Tag vor ihrem 15-jährigen Klassentreffen träumt Kathy von Sex mit ihrem heißen Ex-Freund Tom, zu dem war es damals in der gemeinsamen High-School-Zeit leider nie gekommen! Doch nun ist Kathy verheiratet und so heckt sie einen genialen Plan aus, wie sie mit Tom schlafen kann, ohne Ehebruch zu begehen: Sex über Bande. Sie bittet ihre beste Freundin Emily, die alte Flamme zu verführen, so dass sie alle saftigen Details erfahren möge. Aber als sich Emily dabei tatsächlich in den schönen Tom verguckt, findet Kathy auf einmal gar keinen Gefallen mehr an der Idee.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen The Favour – Hilfe, meine Frau ist verliebt! (1994) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film The Favour – Hilfe, meine Frau ist verliebt! (1994) online auf YouTube. Premiere des Films The Favour – Hilfe, meine Frau ist verliebt! (1994) hat Apr. 29, 1994 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt The Favour – Hilfe, meine Frau ist verliebt! (1994), hat eine Dauer von 93 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film The Favour – Hilfe, meine Frau ist verliebt! (1994) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

The Favour – Hilfe, meine Frau ist verliebt! (1994)
Originaltitel The Favor
IMDB-Wertung 5.2 2,576 votes
TMDb-Wertung 5 21 votes

Regisseur

Donald Petrie
Regisseur

Besetzung

Harley Jane Kozak isKathy Whiting
Kathy Whiting
Brad Pitt isElliott Fowler
Elliott Fowler
Ken Wahl isTom Andrews
Tom Andrews
Larry Miller isJoe Dubin
Joe Dubin
Holland Taylor isMaggie Sand
Maggie Sand
Kim Walker isJill Topial
Jill Topial
O-Lan Jones isMrs. Moyer
Mrs. Moyer

Ähnliche Filme