The Foreigner – Der Fremde (2003)

The Foreigner – Der Fremde (2003) [Trailer auf Movie4K]

Jun. 01, 2003USA96 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Steven Seagal ist Special Agent Jon Cold – knallhart und mit allen Wassern gewaschen. Wer sich in seine gefährliche Welt wagt, riskiert dabei sein Leben. Als Cold den Auftrag übernimmt, ein geheimnisvolles Päckchen von Frankreich nach Deutschland zu transportieren, gerät er in einen Strudel aus Politkorruption und Mord. Er muss gegen ein paar ausgesprochen rücksichtslose Typen antreten. Diese skrupellosen Killer sind offenbar zum Äußersten entschlossen, um zu verhindern, dass Cold das Paket bei seinem rechtmäßigen Empfänger abliefert. Allerdings finden sie ziemlich schnell heraus, dass es keine gute Idee ist, sich Cold in den Weg zu stellen.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen The Foreigner – Der Fremde (2003) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film The Foreigner – Der Fremde (2003) online auf YouTube. Premiere des Films The Foreigner – Der Fremde (2003) hat Jun. 01, 2003 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt The Foreigner – Der Fremde (2003), hat eine Dauer von 96 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film The Foreigner – Der Fremde (2003) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

The Foreigner – Der Fremde (2003)
The Foreigner – Der Fremde (2003)
Originaltitel The Foreigner
IMDB-Wertung 3.4 6,080 votes
TMDb-Wertung 3.9 74 votes

Regisseur

Besetzung

Steven Seagal isjohnathon cold
johnathon cold
Max Ryan isDunoir
Dunoir
Harry Van Gorkum isJerome Van Aken
Jerome Van Aken
Anna-Louise Plowman isMeredith Van Aken
Meredith Van Aken
Kate Fischer isCIA Agent #1
CIA Agent #1

Ähnliche Filme