Toto der Held (1991)

Toto der Held (1991) [Trailer auf Movie4K]

May. 15, 1991Belgium91 Min.PG-13 [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Schon als kleiner Junge ist Thomas fest davon überzeugt, als Baby im Krankenhaus mit dem reichen Nachbarkind Alfred vertauscht worden zu sein. In seinen Phantasien kämpft er als Geheimagent gegen sein Schicksal an, doch im wirklichen Leben wird er Landvermesser. Noch als alter Mann hat Thomas das Gefühl, ein falsches Leben gelebt zu haben. Im Altersheim erwachen seine Lebensenergien ein letztes Mal, er macht sich auf, den zu suchen, der ihm vermeintlich „das Leben“ genommen hat, Alfred. Doch der späte Versuch, wenn auch nur für kurze Zeit das für ihn bestimmte Leben zu führen, endet ganz anders als erwartet.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Toto der Held (1991) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Toto der Held (1991) online auf YouTube. Premiere des Films Toto der Held (1991) hat May. 15, 1991 am Belgium stattgefunden. Der Originalfilm heißt Toto der Held (1991), hat eine Dauer von 91 Min. und eine Bewertung von PG-13. Wir kategorisieren den Film Toto der Held (1991) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Toto der Held (1991)
Toto der Held (1991)
Originaltitel Toto le héros
IMDB-Wertung 7.6 5,381 votes
TMDb-Wertung 7.2 51 votes

Regisseur

Besetzung

Gisela Uhlen isEvelyne as an old woman
Evelyne as an old woman
Mireille Perrier isEvelyne as young woman
Evelyne as young woman
Peter Böhlke isAlfred as an old man
Alfred as an old man

Ähnliche Filme

Halbblut (1992)
Crímenes de familia (2020)
Koli Taal (2021)
25 Cents (1995)
Only (2020)
Jinn (2018)
Kôfuku na shûjin (2019)
Tomorrow, When the War Began (2010)
Die Legende vom Ozeanpianisten (1998)
Die Geschwister Savage (2007)
The Beldon Case [2024]
À coeur battant (2020)