Und dann der Regen (2010)

Und dann der Regen (2010) [Trailer auf Movie4K]

Sep. 16, 2010104 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Der junge spanische Regisseur Sebastián, idealistisch und filmbesessen, will den großen, wahrhaftigen Film über Kolumbus drehen: nicht den heroischen Entdecker zeigen, sondern die brutale Eroberung eines Kontinents, die Gier nach Gold, die Ermordung und Versklavung der indianischen Bevölkerung, ihren Widerstand. Weil das Budget äußerst knapp ist, hat Sebastiáns Produzent Costa das bolivianische Cochabamba als Drehort ausgewählt. Das liegt zwar in den Anden, weit entfernt von der Karibik, dem historischen Ankunftsort von Kolumbus. Aber die Produktionskosten sind äußerst günstig, sogar die Gagen der indianischen Statisten für die spektakulären Massenszenen kann man sich hier leisten. Die Dreharbeiten laufen ausgezeichnet, bis in Cochabamba soziale Unruhen ausbrechen. Die Wasserversorgung der Region wurde an einen internationalen Konzern verkauft, der nach rigorosen Preiserhöhungen nun sogar das Auffangen von Regenwasser untersagt hat…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Und dann der Regen (2010) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Und dann der Regen (2010) online auf YouTube. Premiere des Films Und dann der Regen (2010) hat Sep. 16, 2010 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Und dann der Regen (2010), hat eine Dauer von 104 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Und dann der Regen (2010) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Und dann der Regen (2010)
Und dann der Regen (2010)
Und dann der Regen (2010)
Und dann der Regen (2010)
Und dann der Regen (2010)
Und dann der Regen (2010)
Und dann der Regen (2010)
Originaltitel También la lluvia
TMDb-Wertung 6.9 117 votes

Regisseur

Besetzung

Raúl Arévalo isJuan / Antonio de Montesinos
Juan / Antonio de Montesinos
Karra Elejalde isAntón / Colón
Antón / Colón
Raúl Arévalo isJuan / Montesinos
Juan / Montesinos
Juan Carlos Aduviri isDaniel / Atuey
Daniel / Atuey

Ähnliche Filme