Urlaub mit Mama (2018)

Urlaub mit Mama (2018) [Trailer auf Movie4K]

Sep. 14, 201888 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Eigentlich wollte Andrea mit ihrem Bruder Martin und ihrer Mutter Helga ein schönes Wochenende in Italien verbringen. Doch als Martin sie kurz vor der Abreise im Stich lässt, bricht sie mit ihrer Mutter, der sie den Trip zu ihrem 75. Geburtstag geschenkt hatten, alleine nach Verona auf. Schon bald entwickelt sich der eigentlich minutiös durchgetaktete Kurzurlaub ganz anders als geplant und die Mutter-Tochter-Beziehung wird auf die Probe gestellt. Als der Rückflug wegen eines Vulkanausbruchs gestrichen wird, klaut Helga kurzerhand einen Mietwagen. Eigentlich will sie damit ihrer Tochter helfen, die wegen eines beruflichen Notfalls schnellstmöglich zurück nach Hamburg muss, doch Andrea hat so ihre Probleme mit dem verantwortungslosen Verhalten ihrer Mutter…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Urlaub mit Mama (2018) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Urlaub mit Mama (2018) online auf YouTube. Premiere des Films Urlaub mit Mama (2018) hat Sep. 14, 2018 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Urlaub mit Mama (2018), hat eine Dauer von 88 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Urlaub mit Mama (2018) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Originaltitel Urlaub mit Mama

Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

Im Jenseits sind noch Zimmer frei (1997)
Der beste Vater der Welt (1998)
Der kleine Tod (2014)
Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl Schmidt (2017)
Ambo Nai Sopir Andalan
Noch einmal mit Gefühl (1997)
Stan & Ollie (2018)
Sturm in den Weiden (1996)
Abel (2010)
Jeff Foxworthy: The Good Old Days
Bright Young Things (2003)
Le Trésor du Petit Nicolas