Verrückt nach Barry (2014)

Verrückt nach Barry (2014) [Trailer auf Movie4K]

Feb. 07, 2014USA87 Min.NOT RATED [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Barry ist wohl das, was man im Volksmund „besonders“ nennt. Er ist im tiefsten Inneren ein herzensguter Mensch, doch durch seine unangemessene und oberpeinliche Art für Außenstehende auf Dauer nur schwer zu ertragen. Selbst seine drei besten Freunde Desmond, Rafe und Kurt hätten gerne einmal eine Auszeit von ihrem problemgeplagten und in jedes Fettnäpfchen tretenden Freund. Ein Plan, wie sie Barry zeitweise loswerden, lässt nicht lange auf sich warten: Eine Ehefrau muss her. Die Suche gestaltet sich allerdings schwierig und der Junggeselle verscheucht die Damen mit seinem speziellen „Charme“ reihenweise. Doch dann teilt sich Barry ganz zufällig ein Taxi mit Melanie – seiner Traumfrau. Damit ist das Problem für seine Freunde aber längst nicht gelöst: Das Elend verdoppelt sich nämlich geradezu, denn Barrys Seelenverwandte ist genauso durchgedreht wie er und so treibt das frischverliebte Paar ihr Umfeld in den Wahnsinn…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Verrückt nach Barry (2014) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Verrückt nach Barry (2014) online auf YouTube. Premiere des Films Verrückt nach Barry (2014) hat Feb. 07, 2014 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Verrückt nach Barry (2014), hat eine Dauer von 87 Min. und eine Bewertung von NOT RATED. Wir kategorisieren den Film Verrückt nach Barry (2014) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Verrückt nach Barry (2014)
Verrückt nach Barry (2014)
Originaltitel Someone Marry Barry
IMDB-Wertung 5.8 6,802 votes
TMDb-Wertung 5.6 88 votes

Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

Happy Monday (2019)
My Alien Girlfriend (2019)
So was wie Liebe (2005)
Ali G in da House (2002)
Vai Pensar Para Outro Lado (2019)
Liebe zu Besuch (2017)
Der SpongeBob Schwammkopf Film (2004)
Sugar Plum Twist
Cats & Dogs – Die Rache der Kitty Kahlohr (2010)
The God Inside My Ear (2018)
Hundstage (2001)
Als sie mich fand (2007)