Wir waren wie Lieder

Wir waren wie Lieder [Trailer auf Movie4K]

Sep. 29, 2021Unknown110 Min.Not Rated [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Modeassistentin Maca hat nach einer niederschmetternden Trennung endlich ihr Leben wieder einigermaßen im Griff, als Leo – der Mann, der ihr Herz brach – plötzlich wieder auftaucht. Unterstützung findet sie bei ihren besten Freundinnen Adriana und Jime. Doch die drei müssen lernen, dass Liebe eben kompliziert sein kann.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Wir waren wie Lieder online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Wir waren wie Lieder online auf YouTube. Premiere des Films Wir waren wie Lieder hat Sep. 29, 2021 am Unknown stattgefunden. Der Originalfilm heißt Wir waren wie Lieder, hat eine Dauer von 110 Min. und eine Bewertung von Not Rated. Wir kategorisieren den Film Wir waren wie Lieder als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Wir waren wie Lieder
Originaltitel Fuimos canciones

Ähnliche Filme