Detektiv Conan – Detektiv auf Hoher See (2013)

Detektiv Conan – Detektiv auf Hoher See (2013) [Trailer auf Movie4K]

17. FilmApr. 19, 2013Japan111 Min.PG [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Im Hafen von Maizuru wird ein verdächtiges Schiff entdeckt – vollgepackt mit Bomben. Am selben Ort freuen sich Conan und seine Freunde darauf, an Bord eines AEGIS-Kriegsschiffes zu gehen, um dort einen Tag lang öffentliche Manöver mitzuverfolgen. Der Alltag auf dem Zerstörer gestaltet sich allerdings eher langweilig – bis plötzlich ein seltsames Geräusch zu hören ist und ein unbekanntes Objekt auf dem Radar auftaucht. Conan bemerkt, dass das nicht zum Plan gehört, denn auch einige Gäste und Crewmitglieder verhalten sich verdächtig. Als im Filter des Pumpensystems zudem ein abgetrennter Arm gefunden wird, beginnt Conan mithilfe von Heiji Hattori zu ermitteln. Tatsächlich taucht auch bald die passende Leiche ohne Arm auf. Doch die Zeit zur Aufklärung ist knapp – Japan steuert bereits mit voller Fahrt auf eine nationale Krise zu …

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Detektiv Conan – Detektiv auf Hoher See (2013) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Detektiv Conan – Detektiv auf Hoher See (2013) online auf YouTube. Premiere des Films Detektiv Conan – Detektiv auf Hoher See (2013) hat Apr. 19, 2013 am Japan stattgefunden. Der Originalfilm heißt Detektiv Conan – Detektiv auf Hoher See (2013), hat eine Dauer von 111 Min. und eine Bewertung von PG. Wir kategorisieren den Film Detektiv Conan – Detektiv auf Hoher See (2013) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Detektiv Conan – Detektiv auf Hoher See (2013)
Detektiv Conan – Detektiv auf Hoher See (2013)
Detektiv Conan – Detektiv auf Hoher See (2013)
Originaltitel 名探偵コナン・絶海の探偵
IMDB-Wertung 6.6 827 votes
TMDb-Wertung 7.1 40 votes

Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme